Wechseln zu:Navigation, Suche
Wiki























En.png
Fr.png


Geräte Status, Bedeutung und Handlungsempfehlungen für das Securepoint Antivirus Pro Portal


Letzte Anpassung zur Version: 3.2.2 (Portal )


Neu:

  • Neue Statusmeldungen




Status Einstufung
OK
Warnung
Kritisch
Hinweis
Inaktiv

Auflistung der Gerätestatus Anzeigen mit

  • Hinweistexten
  • Filter, mit dem Geräte mit diesem Status angezeigt werden
  • Ausführlichen Informationen
  • Handlungsempfehlungen


Kategorie Status Hinweistext Filter Info Handlungsempfehlung
Gerätestatus 10 Das Gerät ist aktuell - - -
20 Das Gerät hat sich seit x Tagen nicht mehr gemeldet unbekannt Das Gerät ist entweder nicht mehr verfügbar oder es kann keine Verbindung zum Backend aufgebaut werden. Gerät überprüfen.
30 x gefundene Bedrohungen bedroht Auf dem Gerät wurden Bedrohungen gefunden. Gerät und Bedrohungen prüfen.
20 Version x ist nicht aktuell veraltet Das Gerät hat eine Verbindung zum Backend, aber nicht die aktuellste Version. Gerät und Updates prüfen.

20
Der Client hat keinen ausreichenden Sicherheitsstatus - Der Systemschutz oder / und die Updates sind nicht aktiviert Gerät und Clienteinstellungen prüfen.
40 Der Client wurde am Datum deaktiviert deaktiviert Das Gerät wurde über das AV-Portal deaktiviert. Die Lizenz wurde auf dem Gerät entfernt. -
20 Das Betriebssystem wird von Microsoft nicht mehr unterstützt, es können ggf. keine Updates mehr zur Verfügung gestellt werden EOL Das Betriebssystem wird von Microsoft nicht mehr unterstützt, es können ggf. keine Updates mehr zur Verfügung gestellt werden Das Betriebssystem upgraden oder wechseln.
GerätestatusX 15
Einstellungsstatus 10 Die Einstellungen wurden am Datum angewandt - - -
20 Die Einstellungen vom Gerät sind nicht dem vom Konfigurationsprofil übereinstimmend Einstellungen unvollständig Das Gerät hat nicht die Einstellungen aus dem Konfigurationsprofil. Gerät prüfen und Konfiguration übermitteln.
30 Die Gruppe, die dem Gerät zugeordnet ist, hat kein Konfigurationsprofil Konfigurationsprofil fehlt Die Gruppe, die dem Gerät zugeordnet ist, hat kein Konfigurationsprofil Konfigurationsprofil der Gruppe zuordnen.
40 Das Gerät unterstützt keine Remote-Einstellungen, der Client ist veraltet - Das Gerät hat eine Clientversion < 30.x und kann keine Verbindung zum Backend aufbauen Gerät und Updates prüfen.
EinstellungsstatusX 25
Andere 50 Der Hostname wird von mehreren Clients innerhalb einer Lizenz verwendet. Überprüfung Der Hostname von dem Gerät ist mehrfach in Verwendung. Gerät und Hostnamen prüfen.
50 Die Benachrichtigungen wurden stummgeschaltet. stummgeschaltet Alle Benachrichtigungen für das Gerät wurden stummgeschaltet. -
50 Die Benachrichtigungen wurden teilweise stummgeschaltet. tlw. Stummgeschaltet Benachrichtigungen für das Gerät wurden teilweise stummgeschaltet. -
AndereX 35
45