Wechseln zu:Navigation, Suche
Wiki
























Übersichtseite um verschiedene Funtkionen des Intelligent Cloud Shields (ICS) aufzurufen


Neu:

Neuer Artikel


Letzte Anpassung: 11.2020

Voraussetzungen

  • Eine öffentliche IPv4 oder IPv6 Adresse
  • Ein spDyn-Account, der mit einem Reseller-Account verknüpft ist
  • Login erfolgt mit dem Reseller-Account


Intelligent Cloud Shield

Der Menü-Eintrag Intelligent Cloud Shield zeigt alle verfügbaren spDYN-Hosts. Beim ersten Aufruf gibt es noch keine Verbindungen zu einer Lizenz.

Schaltfläche Beschreibung:
Lizenz bestellen Führt auf eine Seite im Resellerportal mit vorbelegten Feldern, um eine (kostenpflichtige) ICS-Lizenz zu bestellen. Diese Lizenz muss nachträglich dann mit einem Host verbunden werden. ICS v1 Übersicht.png
   Intelligent Cloud Shield Schränkt bei Aktivierung    die Ansicht der Host auf solche ein, die bereits mit einer ICS-Lizenz verbunden sind.
Lizenz verbinden Verbindet eine Lizenz mit einem Host.
Ist noch keine Lizenz vorhanden, wird auf eine Bestellseite mit vorbelegten Feldern weitergeleitet. Hier kann (kostenpflichtig) eine Lizenz bestellt werden, die anschließend bereits mit dem Host verbunden ist.
Die Bereitstellung der Lizenz erfolgt automatisiert innerhalb weniger Augenblicke.
 Intelligent Cloud Shield bearbeiten Ruft die Seite auf, die den Intelligenc Cloud Shield für einen diesen Host konfiguriert
 Intelligent Cloud Shield deaktivieren Deaktiviert alle individuellen Filter.
Der Filter Threat Intelligence Feed ist obligatorisch uns kann weder entfernt noch dekativiert werden.
Hostname
ttt-point.spdns.org
Ein Klick auf den jeweiligen Hostnamen führt zu einer Seite mit allen Details sowie einer Übersicht über konfigurierte Contentfilter zu diesem Host.