Wechseln zu:Navigation, Suche
Wiki





























De.png
En.png
Fr.png




Konfiguration der Vaults und Verbindung zum Computer
Letzte Anpassung: 10.2022
Neu:
  • Kleinere Anpassungen im Ablauf

Vorherige Versionen: -


Vorbemerkung

Nach der Erstellung einer Backup Lizenz wird eine Reseller Site eingerichtet, deren Zugangsdaten im Resellerportal angezeigt werden. Die Zugangsdaten zu dem Vault Account werden durch unsere Supportabteilung mitgeteilt.



Agent mit Vault verknüpfen




























De.png
En.png
Fr.png
Vorgang / Feld Beschreibung SUB Computer Manuell Konfigurieren.png

 Desktop-A1B2D34

 DC-001

 Hyper-v-Server

Neu registrierte Computer werden im Portal unter Computer mit dem Status Nicht konfiguriert angezeigt.
Mit einem Mausklick wird der Computer ausgewählt, der konfiguriert werden soll.
Manuell konfigurieren Legt eine Konfiguration an und öffnet den Reiter Vault-Einstellungen
Vault hinzufügen Mit der gleichnamigen Schaltfläche lässt sich ein  Vault hinzufügen. SUB v1 Computer Vault hinzufügen.png
Vault-Einstellungen
Vault-ProfilVault TTT-Point AG Die Einstellungen lassen sich über das Dropdown-Menü aus einem Profil übernehmen. SUB Computer Button Vault hinzufügen.png
Agent-Hostname   
  • Der Eintrag muss eindeutig sein. Falls erforderlich können Änderungen am Profileintrag vorgenommen werden, indem das Feld Vault-Profil mit einem leeren Eintrag     ausgewählt wird.
    Die Vorgaben aus dem zuvor gewählten Profil bleiben erhalten, können nun aber bearbeitet werden.
  • Speichern Speichert die Angaben und schließt das Fenster