Aller à :navigation, rechercher
Wiki






























De.png
En.png
Fr.png

Beschreibung des Dashboards, Portalseite des Antivirus Pro

3.2.94 (12.2020)

Änderungen:




Übersicht Dashboard



Infektionen

Infizierte Geräte

Geräte, die hier angezeigt werden, haben eine aktuelle Infektion, welche noch nicht bearbeitet wurde.

Detaillierte Informationen zur Infektion können über einen Link auf dem Hostnamen direkt in den Geräteinformationen angezeigt werden.

Wenn die Infektion auf dem Client bearbeitet wurde, wird die Infektion nicht mehr im Dashboard angezeigt.

Über den Lizenznamen gelangt man mit einem Link direkt zu den Lizenzinformationen.


Geräte nicht aktuell

Nicht aktuelle Geräte

In dieser Liste werden alle Geräte angezeigt, die keine aktuellen Updates haben. Es werden folgende Komponenten überprüft.

Über den Hostnamen gelangt man mit einem Link direkt zu den Geräteinformationen.

Über den Lizenznamen gelangt man mit einem Link direkt zu den Lizenzinformationen.


Ablaufende Lizenzen

Ablaufende Lizenzen

Wenn eine Lizenz weniger als 4 Wochen Laufzeit hat, wird diese im Dashboard als ablaufende Lizenz angezeigt.


Abgelaufene Einladungen

Abgelaufene Einladungen

Im Abschnitt Abgelaufene Einladungen werden Portal-Benutzer angezeigt, die eine Einladung nicht aktiviert haben.

Aktionen

Benutzer bearbeiten: Ruft die Einstellungen für diesen Benutzer auf.
Angaben können dort aktualisiert werden.
Einladung erneut versenden: Versendet an die hinterlegte E-Mail-Adresse des Benutzers erneut eine Einladung, sich im Portal zu registrieren.