Wechseln zu:Navigation, Suche
Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Changelog für das Security Operation Center== '''Build 1.0.2''' :-Bugfix: Buffer-Fehler führte dazu das bei einigen Appliances die Sicherung defekt war. :-…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
==Changelog für das Security Operation Center==
__TOC__


'''Build 1.0.2'''
==Build 1.0.2==


:-Bugfix: Buffer-Fehler führte dazu das bei einigen Appliances die Sicherung defekt war.
:-Bugfix: Buffer-Fehler führte dazu das bei einigen Appliances die Sicherung defekt war.
Zeile 7: Zeile 7:
:-Feature: Neue Anzeige wann der Backup-, Monitoring- und Task-Dienst das letzte Mal aufgerufen wurde.
:-Feature: Neue Anzeige wann der Backup-, Monitoring- und Task-Dienst das letzte Mal aufgerufen wurde.


'''Build 1.0.1'''
==Build 1.0.1==


:-Bugfix: Portfilter zu Version unter 10.2 kompatibel.<br>
:-Bugfix: Portfilter zu Version unter 10.2 kompatibel.<br>

Version vom 9. Mai 2011, 11:01 Uhr

Build 1.0.2

-Bugfix: Buffer-Fehler führte dazu das bei einigen Appliances die Sicherung defekt war.
-Feature: Neue Anzeige wann der Backup-, Monitoring- und Task-Dienst das letzte Mal aufgerufen wurde.

Build 1.0.1

-Bugfix: Portfilter zu Version unter 10.2 kompatibel.
-Bugfix: Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package für x64 wird automatisch wenn erforderlich installiert.
-Bugfix: Fehler in der Linux Version beim Download des Update-Packages behoben (wenn neue Version verfügbar).
-Bugfix: Fehler beim Hochladen von Konfigurationen behoben.
-Bugfix: Fehler beim Registrieren der UTM behoben.
-Feature: Zum Anzeigen von Nachrichten wird kein extra Fenster mehr geöffnet, sondern sie können direkt über den Titel geöffnet werden.