Wechseln zu:Navigation, Suche
Wiki






























De.png
En.png
Fr.png






Wie wird die E-Mail-Adresse geändert?
Letzte Anpassung: 08.2022
Neu:
  • Layoutanpassung und Aktualisierung
notempty
Dieser Artikel bezieht sich auf eine Resellerpreview
Aufruf: spdyn.de Benutzer Bearbeiten

Es besteht die Möglichkeit, die dem Benutzerkonto zugeordnete E-Mail-Adresse zu ändern.

notempty
Bei Wechsel der E-Mail-Adresse ändert sich auch der Benutzername!

Das bedeutet: Hosts, die nicht mit einem Reselleraccount verknüpft sind und daher statt des Hostnamens den Benutzernamen zur Aktualisierung ihrer IP verwenden, können solange nicht aktualisiert werden, bis der neue Benutzername im jeweils genutzten DynDNS-Client hinterlegt wurde.

Konfiguration erfolgt auf spdyn.de im Menü Benutzer Bearbeiten.



Benutzername: Test.user@anyideas.de Voreingestellt SPdyn EMail Mailadresse eingeben.png
Gewünschte E-Mail-Adresse eingeben
E-Mail Adresse: Test.user@anyideas.de Voreingestellt
Neue E-Mail Adresse: New.Email@anyideas.de Hier die gewünschte, neue E-Mail-Adresse eingeben
Neue E-Mail Adresse bestätigen: New.Email@anyideas.de E-Mail-Adresse bestätigen
 Benutzerkonto aktualisieren Diese Schaltfläche klicken um fortzufahren
Ja Die Änderung muss zur Sicherheit noch einmal bestätigt werden SPdyn EMail Mailadresse ändern disclaimer.png
Benutzernamen ändern?
Schließen Schließt das Bestätigungsfenster