UMA/Changelog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Securepoint Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „=Changelog Securepoint UMA= __TOC__ ==Build 1.0.1== -Feature: Webmailer: Auditor Zugriff wird nun angezeigt<br> -Feature: Admin UI: Lizenz-Status wird angezeig…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
__TOC__
 
__TOC__
 +
 +
==Build 1.0.1.1==
 +
 +
-Bugfix: Webmailer: Datumssortierung korrigiert
 +
-Bugfix: Admin UI: Archivregeln mit Größenangaben korrigiert
  
 
==Build 1.0.1==
 
==Build 1.0.1==

Version vom 2. Februar 2012, 10:33 Uhr

Changelog Securepoint UMA

Build 1.0.1.1

-Bugfix: Webmailer: Datumssortierung korrigiert -Bugfix: Admin UI: Archivregeln mit Größenangaben korrigiert

Build 1.0.1

-Feature: Webmailer: Auditor Zugriff wird nun angezeigt
-Feature: Admin UI: Lizenz-Status wird angezeigt
-Feature: LTA: Optimierungen beim ablegen von E-Mails in das Langzeit-Archiv
-Feature: ADS/LDAP: Communication Security hinzugefügt
-Feature: OS: Aktualisierung der Konsole. Tastaturlayout einstellbar.

-Bugfix: Admin UI: Progressbar beim Backup auf USB Speicher korrigiert
-Bugfix: Admin UI: Progressbar beim Restore von USB Speicher korrigiert
-Bugfix: OS: Systemzeit in Hardware Clock speichern

Nach dem Update muss man sich wieder auf das WebInterface für die Administration einloggen. Die erfolgreiche Installation des Images muss der Administrator bestätigen. Nach der Bestätigung wird das System noch einmal neu starten.