SPDyn/Symbole

Aus Securepoint Wiki
Version vom 28. November 2016, 12:53 Uhr von Pascalm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Was bedeutet das Symbol vor dem Hostnamen auf der Profilseite? == Dieses Symbol zeigt den Status des Update-Tokens für diesen Host …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was bedeutet das Symbol vor dem Hostnamen auf der Profilseite?

Dieses Symbol zeigt den Status des Update-Tokens für diesen Host an:

Symbol Erklärung
Bullet black.png Für diesen Host kann kein Token generiert werden. Das ist der Fall, wenn dieser Host weder ein A- noch ein AAAA-Record ist.
Bullet red.png Für diesen Host ist kein aktives Token vorhanden. Eine Aktualisierung der IP kann nur mit den Zugangsdaten des User-Accounts erfolgen.
Error.png Für diesen Host existiert ein aktives Token, dieses wurde aber bisher nicht verwendet.
Bullet green.png Für diesen Host existiert ein aktives Token, welches auch bereits mindestens einmal für ein Update verwendet wurde.