Wechseln zu:Navigation, Suche
Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
* Bugfix: Einige Darstellungsfehler wurden behoben
* Bugfix: Einige Darstellungsfehler wurden behoben
* Bugfix: Installer-Überprüfung auf die nötige .NET Version funktioniert nun wieder
* Bugfix: Installer-Überprüfung auf die nötige .NET Version funktioniert nun wieder
* Bugfix: Wurde eine CSV zum syncen der Accounts verwendet, die Benutzer enthält welche nicht auf dem UMA als lokale Benutzer angelegt sind, konnte es zu einem Fehler kommen
* Bugfix: Wurde eine CSV zum Syncen der Accounts verwendet, die Benutzer enthält welche nicht auf dem UMA als lokale Benutzer angelegt sind, konnte es zu einem Fehler kommen
|  
|  
* Bugfix: Some smaller visual bugs were fixed
* Bugfix: Some smaller visual bugs were fixed

Version vom 13. Januar 2023, 14:58 Uhr